Christoph Thalmaier - DJ CHRIS - Christoph Thalmaier - DJ CHRIS - Christoph Thalmaier
Christoph Thalmaier  -  DJ CHRIS  -  Christoph Thalmaier  -  DJ CHRIS  -  Christoph Thalmaier

DJ CHRIS, Christoph Thalmaier

Volle Tanzflächen und durchgetanzte Schuhe-das erleben Sie mit DJ Chris.

Mit viel Freude am Auflegen und seiner sympathisen Art versprüht er gute Laune auf jeder Veranstaltung.

Ob Hochzeit, Gala, Geburtstag, Club oder Disco, er trifft immer den richtigen Ton.

Sicher macht er auch Ihre Party zu einem unvergesslichen Event!

Nicht nur ein leidenschaftlicher Musiksammler, sondern auch ein DJ der bereits seit vielen Jahren erfolgreich Clubeinsätze, Hochzeiten und Firmenevents absolviert hat.

Das musikalische Repertoire beinhaltet alle Genres von den 1970er Jahren bis in die aktuellen Charts.

Eine professionelle Moderation sowie ausgezeichnete Kundenorientierung sind für ihn (und uns) selbstverständlich.

Ob Hochzeit, Geburtstag, etc., er ist der richtige DJ für jeden Anlass.

Seit 2012 werden auch prof. Lasershow`s von Ihm angeboten.

Marco Wanke

Seit über 20 Jahren bespielt Marco mit seiner Musik die Menschen und
macht sie glücklich.

Ob Kaufleuten (Zürich), 8 Seasons (München), Gamescom (Köln) und noch in
vielen anderen Locations in Europa gab Marco hinter seinen
Plattentellern alles.

Ein guter Mix aus Mainstream und dem speziellen
zwingt die Leute auf die Tanzfläche.

Als Moderator (Welt der Wunder TV) ist er sich auch nicht zu

schade mal

das Mikrophon in die Hand zu nehmen.

Sein Motto: "ROCK N ROLL"!

DJ Chris: Nach jahrelanger guter Zusammenarbeit freuen wir uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

DJ Patrick Voss

Seit einigen Jahren im Geschäft, überzeugt er durch seinen Charme und sein Gefühl die Hüften in Schwung zu bekommen. In seinem Repertoire ist der Sound aus den vergagenen Jahrzenten und die aktuellsten Hits.

DJ PalmBeats, Patrick Leitermann

Der sympathische und außergewöhnlich kundenorientierte DJ spricht nicht nur drei Sprachen fließend, sonder hat auch Erfahrung in Clubs, auf Hochzeiten, Geburtstagstagen und Firmenevents.

Ihre Anfrage

Fragen Sie unverbindlich und kostenlos den Termin für Ihre Veranstaltung bei uns an.

Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches detailliertes Angebot für Ihre Veranstaltung zu.

Unser Angebot passen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse an.

Die Angaben der folgenden Daten erleichtert uns die Erstellung eines qualifizierten Angebots:

- Veranstaltungsdatum

- Veranstaltungsort

- Anzahl der Gäste (ca.)

- Startzeit für den DJ

Buchung & Auftragsbestätigung

Konnten wir Sie mit unserem Angebot überzeugen, erstellen wir Ihnen gerne einen verbindlichen Auftrag für Sie.

Sie bestätigen uns einfach und formlos die Annahme unseres Angebots und wir buchen den DJ fest für Sie an Ihrem Wunschtermin ein.

Eine schriftliche Auftragsbestätigung ist bei uns selbverständlich.

Vorbesprechung

1-2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn meldet sich Ihr DJ telefonisch bei Ihnen um alle Details persönlich zu besprechen.

Das Gespräch beinhaltet Ihre individuellen Musikwünsche, den AUfbau der Anlage, den Anlauf der Veranstaltung und alle Besonderheiten, die auf Ihrem Event zu berücksichtigen sind.

Hier bleiben keine Fragen unbeantwortet.

Party on!

Endlich ist es soweit.

Ihr DJ reist rechtzeitig am Veranstaltungstag an und installiert, wie mit Ihnen besprochen, die Beschallungs- und Lichtanlage.

Unsere Discotheken sind extrem kompakt und leistungsstark, so dass wir nur eine geringe Standfläche benötigen.

Unsere DJs spielen immer solange wie Sie möchten.

Daher ist auch unser Preismodell immer transparent und offen gestaltet.

Denn nur so haben SIe volle Kostentranzparenz und erleben keine bösen Überraschungen.

Egal wie lange die Party geht!

Preise:

Für eine Vielzahl an Veranstaltungen haben wir unser DJ Basispaket entwickelt.

Das Paket enthält folgende Komponenten:

- einen professionellen DJ mit langjähriger Erfahrung und Top-Referenzen.

- 3-6 oder 9 Stunden Spielzeit des DJs (Verlängerung möglich).

- eine komplette Tonanlage und ein oder mehrere prof. Lichteffekt für bis zu 2000 Personen.

- Anfahrt und Transport im Kreis Garmisch-Partenkirchen (erweiterbar).

- Auf- und Abbau der kompletten Anlage und Betreuung während der Veranstaltungsdauer.

Durch den Modularen Aufbau ist das Paket jederzeit beliebig erweiterbar.

Mehr Licht? Mehr Ton? Mehr Musik? - Kein Problem!

UNSERE NAMEN STEHTEN FÜR ALLE MUSIKRICHTUNGEN

EIN GUTER MIX DER LAUNE MACHT