Christoph Thalmaier - DJ CHRIS - Christoph Thalmaier - DJ CHRIS - Christoph Thalmaier
Christoph Thalmaier  -  DJ CHRIS  -  Christoph Thalmaier  -  DJ CHRIS  -  Christoph Thalmaier
Unsere Diesntleistungen für Ihre Hochzeit
Hier finden Sie alle Dienstleistungen, die wir Ihnen für Ihre Traum-Hochzeit anbieten können.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DJ CHRIS Komplett PDF.pdf
PDF-Dokument [6.1 MB]

In und rund um Garmisch-Partenkirchen bietet DJ Chris und sein Team Ihnen für Ihre Hochzeit den absoluten Service angefangen beim ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch, bei dem wir Ihre Hochzeit ausführlich bis ins Detail besprechen, so zum Beispiel die Musikauswahl zum Empfang, zum Essen und der Party, Tipps zum Eröffnungstanz usw., bis hin zum Einfahren der Hochzeitstorte mit Sprühfontänen oder ähnlichen „Extras“.

DJ Chris und sein Team stellt sich komplett auf Ihre Wünsche und Ideen ein.

Ob eine schrille Hochzeitsparty mit verrücktem Eröffnungstanz und einem speziellen Motto oder eher ganz schick und stilvoll in einem tollen Ambiente, das Ausleuchten der Location mit Floorspots oder extra Lautsprechern auf der Terrasse - mit DJ Chris und seinem Team wird Ihre Hochzeitsfeier ein Erfolg!

DJ Chris und sein Team arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit guten Fotografen, Stylisten, Hochzeitsagenturen und Hochzeitsrednern zusammen und vermittelt Ihnen bei Bedarf gerne die entsprechenden Kontakte.

Musik für Ihre Hochzeit.

Sie trauen sich und wollen heiraten.

Der musikalische Rahmen Ihrer Hochzeitsfeier spielt eine wesentliche Rolle und hat großen Einfluss auf Ihre Stimmung und die Ihrer Gäste.

Als erfahrene, versierte Profi DJ`s führen wir Sie und Ihre Gäste nicht nur musikalisch durch den Abend.

Seit vielen Jahren sind wir im Musikgeschäft tätig und verstehen es, Sie und Ihre Hochzeitsgäste mit unserem Musikmix zu begeistern.

Von der Teatime bis zur Hochzeitsnacht sorgen wir für die passende Musik, die richtige Unterhaltung und eine angemessene Stimmung. Gern übernehmen wir bei Aktionen und Spielen Ihrer Gäste die Moderation.

Im Vorfeld stimmen wir gemeinsam mit Ihnen den Verlauf und die Musik (Musikwunschliste) für Ihre Feier ab.

Auch während Ihrer Hochzeitsfeier gehen wir auf Sie, auf Ihre Wünsche, Anregungen und Hinweise ein und und passen unser Programm darauf an.

Wann soll ich unseren Hochzeits-DJ buchen?

Je früher Sie anfragen, umso wahrscheinlicher ist der Termin noch frei. Sprechen Sie uns aber auch kurzfristig oder im Notfall an, häufig können wir auch in letzter Minute einen fähigen DJ vermitteln.

Kann ich unseren Hochzeits-DJ schon vor einer Buchung persönlich kennenlernen?

Wir sind auf zahlreichen Hochzeiten vertrete,. dort können Sie uns persönlich antreffen, kennen lernen und in einem ersten Gespräch feststellen, ob unsere Angeboten und Leistungen Ihr Interesse wecken.
Außerhalb der Hochzeiten sind wir natürlich auch für Sie da. Nach besonderer Absprache und entsprechend unseren Möglichkeiten (Terminlage und Entfernungen) beraten wir Sie gerne auch persönlich.

Bei weiteren Enfernungen rufen wir Sie gerne an und besprechen es am Telefon.

Welches Lied ist das richtige für unseren Hochzeitstanz?

Tanzen Sie gern Walzer, möchten Sie zu Ihrem romantischen- Lieblingslied tanzen oder wollen Sie Ihre Gäste mit einem Crazy-Wedding-Dance überraschen?
Wichtig ist, dass Sie sich bei Ihrem Hochzeitstanz wohlfühlen.

Wir beraten Sie gern bei der Auswahl Ihres Hochzeitstanzes oder stellen Ihnen Ihren persönlichen Crazy-Wedding-Dance zusammen.

Wie lang spielt unser Hochzeits-DJ auf unserer Feier?

So lange, wie Sie uns gebucht haben. Wir haben verschieden Pakete für Sie zur Auswahl. Wir empfehlen, uns bis zu dem Zeitpunkt zu buchen, an dem das Brautpaar zur Hochzeitsnacht entschwindet.

Macht unsern Hochzeits-DJ Spielpausen?

Nur, wenn Sie uns dazu zwingen. Ansonsten sorgen wir nonstop für Musik.

Muss ich für die Verpflegung unseres Hochzeits-DJs sorgen?

Grundsätzlich nicht, aber alkoholfreie Getränke werden dem DJ üblicherweise gratis zur Verfügung gestellt. Und natürlich wird eine kleine Stärkung gern angenommen, um die Nacht gut zu überstehen. All dies können Sie natürlich auch im Vorgespräch vereinbaren.

Was kostet unser Hochzeits-DJ überhaupt?

Dies ist abhängig von dem von Ihnen gebuchten Paket. Bei unseren DJs gibt es keine versteckten Kosten.

Wie lange benötigt unser Hochzeits-DJ für den Aufbau der Licht- und Tonanlage?

Im Normalfall benötigen wir für den Aufbau ca. 45 Minuten bis eine Stunde. Die Dauer des Aufbaus ist natürlich auch von der Größe der Veranstaltung sowie von der Location abhängig.

Wie viel Platz braucht unser Hochzeits-DJ für die Licht- und Tonanlage?

In der Regel reicht eine Fläche von 2x2 m für das DJ Pult, Laptop, CD Spieler und Mixer. Die Lautsprecher und die Lichtanlage werden auf Stativen im Umfeld aufgestellt.

Kann ich auch meine eigenen CDs mitbringen?

Selbstverständlich können Sie zu Ihrer Hochzeitsfeier auch eigene CDs mitbringen.

Kann ich eine externe Festplatte, einen USB–Stick, Ipod oder MP3 Player an die Anlage des DJs anschließen?

Natürlich, für besondere Musikwünsche oder Ihren Hochzeitstanz nehmen wir auch USB Sticks oder iPod oder Handy´s entgegen.

Bietet unser Hochzeits-DJ auch Karaoke an?

Ja, auch diese Leistung ist buchbar. Über 2000 Titel unterschiedlicher Genres sind verfügbar.

Spielt unser Hochzeits-DJ auch Musik für die anwesenden Kinder?

Selbstverständlich spielen wir auch gern für die jüngsten Gäste. Und nicht nur das, die kleineren Gäste lassen sich von uns gern mit verschiedenen Kinderanimation verzaubern. Zum Beispiel werden Luftballons modelliert, Seifenblasen produziert und die Kleinen zur Kinderdisco animiert, während Ihre Eltern das Hochzeitsdinner in Ruhe genießen können.

Veranstaltungen:

Aktuelles: